Roland

Roland ist mein bester Freund, mein Trauzeuge und der Brautführer von Claudia bei unserer kirchlichen Heirat. Wir kennen uns schon sehr lange und haben schon viel miteinander erlebt. Auch wenn wir uns zwischendurch immer mal wieder etwas aus den Augen verlieren verstehen wir uns auf Anhieb wieder wenn wir uns sehen. Roland ist als private Coach und Motivator tätig und "nebenbei" programmiert er auch noch. Dank seiner Hilfe ist auch diese Webseite entstanden. Wenn Ihr also jemanden sucht der Euch zum laufen motiviert (es muss ja nicht Marathon sein) oder wenn Ihr eine Webseite braucht ist Roland genau der richtige Ansprechpartner.

Zur Webseite Coach >

Zur Webseite Agentur >

Alexander

Alexander ist ein sehr guter Fotograf und kann wirklich mit der Kamera umgehen. Dabei hat er sichtlich Spaß an seiner Arbeit und entsprechend gut werden seine Arbeiten. Wir hatten das Vergnügen das Alexander unsere kirchliche Hochzeit fotografiert hat und wir haben es ganz bestimmt nicht bereut. Seine lockere Art, seine Kreativität aber auch seine professionelle Zurückhaltung in den emotionalen Momenten haben uns bleibende Erinnerungen gebracht die wir immer wieder gerne ansehen. Absolut empfehlenswert.

Zur Webseite >

Jörg

Bei Jörg habe ich meinen ersten Fotoworkshop gemacht. Ein absoluter Newbie der sich überhaupt nicht mit der Kamera, mit der Technik und der Bildgestaltung ausgekannt hat. Umso mehr hat Jörg mir geholfen meine ersten fotografischen Gehversuche zu machen. MIt viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Professionalität hat er mit sehr viel beigebracht. Dazu ist er auch noch ein sehr guter Fotograf mit einem eigenen Studio in Elmshorn. Seine Arbeiten begeistern mich immer wieder.

Zur Webseite >

Lutz

Ich bin froh das ich Lutz kenne und mit ihm und für ihn arbeiten durfte. Ich habe selten einen Menschen getroffen der mich so beeindruckt, inspiriert und motiviert hat. Und das obwohl er wirklich schwere Zeiten durchgemacht hat. Aber er ist ein Kämpfer, ein Löwe und ein Alphatier im positiven Sinne. Ich freue mich das wir immer noch Kontakt haben und das wir uns immer noch austauschen.

Zur Webseite >

Christel

Christel ist ein Mensch mit dem es nicht immer einfach war, aber das beruht wohl auf Gegenseitigkeit :-) Sie hat genauso wie wir ihre Prinzipien und steht dafür ein. Nur leider kam es in der Vergangenheit zu Missverständnissen und Irrungen, zum Glück haben wir einen Weg gefunden gut miteinander umzugehen. Denn sie ist auch ein besonderer Mensch und dazu mit einem Talent gesegnet um das ich sie beneide. Sie ist eine sehr gute Schriftstellerin und hat auch schon mehrere Bücher veröffentlicht. Danke Christel für diese Bücher und mach weiter so.

Stephan Mathé

Stephan Mathé ist nicht direkt ein Freund, trotzdem zählen wir ihn zu den besonderen Menschen die uns schon seit Jahren begleiten. Leider ist es ja so das es viele einfach Fotos im Internet "klauen" und für eigene, kommerzielle Zwecke nutzen. Hier hat uns Stephan Mathé schon häufiger als Rechtsbeistand geholfen. Aber auch in anderen Dingen stand er uns als kompetenter und symphatischer Anwalt zur Seite.

Zur Webseite >